LiFong(HK) Industrial Co.,Limited

Unser Versprechen bleibt
Geben Sie Mobilitätsoptionen für die Bedürfnisse unserer Kunden an
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil
Firmendetails
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Ostasien, Naher
Betriebsart: Hersteller, Export Handelsgesellschaft
Marken: LiFong
Anzahl Mitarbeiter: 450~500
Jahresumsatz: 25,000,000-30,000,000
Gegründet: 2001
Export-PC: 50% - 60%
Bie

LiFong(HK) Industrial Co.,Limited wurde im Jahr 2001 hergestellt. Es ist in Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong. Mit Gesamtbetriebsbereich über 30.000 Quadratmetern und Angestelltem über 500 Personen.

 

Bei Year We Setup Our Company, machen wir nur Druckguss-Teil, 3-jähriges späteres, das Geschäft, das von den Metallkonzeptionen des Produkts, Werkzeugausstattungs-Entwurf vergrößert wird und Fertigung, Aluminium u. Zink Druckguß, Aluminiumverdrängung und tiefer Prozess, CNC maschinelle Bearbeitung, Lasering-Ausschnitt, Stempeln, Kupferrohr-Formungs, Oberflächenbehandlung zur Teil-Versammlung etc. Unsere Produkte sind in der Beleuchtungs-Industrie, Bau, elektronische Produkte, elektronische Haushaltsgeräte, Telekommunikation, medizinische Geräte weit verbreitet und Ausrüstungen, Maschinerie-Zusätze, Möbel, Automobile u. Werkzeuge, Transport und Avigation etc. LiFong hat ein erfahrenes und aggressives Führungsteam besessen, behalten einem ausgezeichneten Technik-Expertenteam und gut ausgebildet und Arbeitern. Unsere verbundene Bemühung kann immer garantieren, dass die Projekte unserer Kunden schnell sein können und richtig behandelten. Dieses ist der springende Punkt, den wir im Markt gewannen.

 

Wir bieten unseren Kunden wettbewerbsfähiges Produkt-Preis immer, gut kontrolliertes Qualitätssicherungssystem, immer pünktliche Lieferung an (Prototypen innerhalb 1 Woche, Proben können innerhalb 10 Tage beschleunigt werden, MassenVorbereitungs- und Anlaufzeit der produkt-Lieferungs-(MOQ) können kleiner als 25 Tage immer sein. ) und umsichtige Kommunikation und Service zu den Kunden, haben wir das Herz für jeden Kunden gewonnen, der tätigte überhaupt Geschäft mit uns hat. Unsere Produkte werden weit im Binnenmarkt, in Nordamerika und in den europäischen Ländern verkauft. 

Geschichte

Vertrauen Sie der Erfahrung unserer 20 Jahre auf Metallfunktion

Fabrik 30,000sqm | Personal 500+ | Proben in 10 Tage

 

Seit 2001 funktionieren
Unsere Firma wurde im Jahre 2001 in Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, mit Gesamtbetriebsbereich über von 30.000 Quadratmetern und von Arbeitskräften von über 500 Personal gebildet.
Am selben Jahr gründeten wir unsere Firma, wir verarbeiteten nur druckgegossene Teile. Drei Jahre später, wurde unser Geschäft von der Metallkonzeption des Produkts, Bearbeitungsentwurf vergrößert und Produktion, Aluminium und Zink Druckguß, Aluminiumverdrängung und tief verarbeiten, CNC, der, Laser-Ausschnitt maschinell bearbeitet und stempeln, das bildende Kupferrohr, Oberflächenbehandlung zur Teilversammlung.

Unsere Produkte sind in der Beleuchtungsindustrie, Bau, elektronische Produkte, elektronische Haushaltsgeräte, Telekommunikation, medizinische Geräte und Ausrüstung, Maschineriezusätze, Möbel, Automobile und Werkzeuge, Transport und Luftfahrt weit verbreitet.

Unterstützt durch erfahrenes und aggressives Team
Wir haben ein erfahrenes, ein engagiert, innovativ und verantwortlich, Führungsteam und gut ausgebildet und Facharbeiter ausführend. Unsere gemeinsamen Bemühungen können immer garantieren, dass unserer Kunden schnell und die Projekte richtig behandelt werden. Dieses ist der springende Punkt, warum wir Aufenthalt auf diesem Gebiet und gewonnenen hohen Verkäufen haben.
 

Wettbewerbsfähige Produkte u. Verarbeitung

Viele unserer Kunden sind in LED-Lichtfeld, also haben wir reiche Erfahrungen in der LED-Lichtwohnung und in anderen Zusätzen wie Kühlkörper, Bergklammer und Standarten. Auf der anderen Seite haben wir unsere eigenen Ingenieure, zum unserer Kunden mit den hellen Entwürfen entsprechend ihren Anträgen zu helfen.

Unser Zielkunde ist die kaufen nur die Teile und tun die Versammlung selbst, erhöht sie groß Marketing-Wettbewerbsfähigkeit der Kunden und ihren Randraum. Die Kosten sind nur 40%-50% vergleichen sie kaufen die fertigen Lichter von der hellen Fabrik direkt.


Angebotkunden konkurrenzfähige Preise
Wir bieten unseren Kunden konkurrenzfähige Preise immer, hohe Qualität, fristgerechte Lieferung (Prototypen innerhalb einer Woche, können Proben innerhalb 10 Tage beschleunigt werden und MOQ-Vorbereitungs- und Anlaufzeit kann kleiner als 25 Tage immer sein) und umsichtige Kommunikation und Service Kunden an. Unsere Produkte werden weit im Binnenmarkt, in Nordamerika und in Europa verkauft.

Erkundigen Sie sich heute, um Auftreten anzufangen.

Service

Zu Qualitäts-Metallprozess-Teile der breiten Palette global anbieten.

 

Exportverpackung

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 0

 

Außenhandelteam

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 1

 

Fertigungsstraße

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 2

Unser Team

Firmentätigkeiten

 

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 0

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Unternehmensprofil 1

LiFong(HK) Industrial Co.,Limited

Our promise remains
Give mobility options for our customer's wants&needs
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile
  • China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile
Company Details
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Asia, Southeast Asia
Business Type: Manufacturer, Trading Company
Brands: LiFong
No. of Employees: 450~500
Annual Sales: 25,000,000-30,000,000
Year Established: 2001
Export p.c: 50% - 60%
Introduction

LiFong(HK) Industrial Co.,Limited Was Established In The Year 2001. It Is Located in Dongguan City, Guangdong Province. With Total Plant Area Over 30,000 Square Meters and Employee Over 500 Persons.

 

At the Year We Set Up Our Company, We Only Make Die Casting Part, 3 Year Later, Business Enlarged From Metal Product Designs, Tooling Design and Manufacture, Aluminum & Zinc Die Casting, Aluminum Extrusion and Deep Process,CNC Machining, Lasering Cutting, Stamping,Copper Pipe Forming, Surface Treatment To Parts Assembly Etc. Our Products are Widely Used in Lighting Industry, Construction, Electronic Products, Electronic Home Appliances, Telecommunications, Medicinal Devices and Equipments, Machinery Accessories, Furniture, Automobiles & Tools, Transportation and Avigation etc. LiFong has Owned an Experienced and Aggressive Management Team, Retained an Excellent Engineering Expert Team and Well Trained and Skilled Workers. Our Jointed Effort Can Always Gurantee Our Customers’ Projects can be Quickly and Correctly Handled. This is the Key Point We Won in The Market.

 

We Always Offer Our Customers Competitive Product Price, Well Controlled Quality System, Always On-Time Delivery (Prototypes Within 1 Week, Samples Can be Expedited Within 10 Days, Mass Product Delivery (MOQ) Lead Time Can Always be Less Than 25 Days. ) and Circumspect Communication and Service to Customers, We Have Won The Heart For Every Customer Who Has Ever Did Business With Us. Our Products are Widely Sold In Domestic Market, North America and European countries. 

History

Trust our 20 years' experience in metal working

30,000sqm factory | 500+ staff | Samples in 10 days

 

Operating Since 2001
Our company was established in 2001 in Dongguan City, Guangdong Province, with total plant area of over 30,000 square meters and a workforce of over 500 personnel.
At the same year, we set up our company, we only processed die-cast parts. Three years later, our business was enlarged from metal product design, tooling design and production, aluminum and zinc die casting, aluminum extrusion and deep processing, CNC machining, laser cutting, stamping, copper pipe forming, surface treatment to parts assembly.

Our products are widely used in lighting industry, construction, electronic products, electronic home appliances, telecommunications, medical devices and equipment, machinery accessories, furniture, automobiles and tools, transportation, and aviation.

Backed by Experienced and Aggressive Team
We have an experienced, dedicated, innovative and responsible engineering management team and well trained and skilled workers. Our joint efforts can always guarantee our customers' projects be quickly and correctly handled. This is the key point why we have stay in this field and won high sales.
 

Competitive Products & Processing

Many of our clients are in LED light field, so we have rich experiences in LED light housing and other accessories such as heat sink, mount bracket and lens holders. On the other side, we have our own engineers to help our customers with the light designs according to their requests.

Our target customer is the ones only buy the parts and do the assembly by themselves, it will greatly increase customers' marketing competitive power and their margin room. The cost will be only 40%-50% compares they buy the finished lights from the light factory directly.


Offering Customers Competitive Prices
We always offer our customers competitive prices, high quality, timely delivery (prototypes within one week, samples can be expedited within 10 days and MOQ lead time can always be less than 25 days) and circumspect communication and service to customers. Our products are widely sold in domestic market, North America and Europe.

Inquire today to begin sourcing.

Service

To Offer Wide Range Quality Metal Process Parts Globally.

 

Export packing

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile 0

 

Foreign trade team

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile 1

 

Production line

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile 2

Our Team

Company activities

 

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile 0

China LiFong(HK) Industrial Co.,Limited company profile 1