LiFong (HK) industrielles Co.,Limited

Wir liefern Aluminium Druckgüsse, Verdrängungs-Profil, Blechtafel und CNC maschinell bearbeitete Teile!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Bescheinigung
Gute Qualität Aluminium-Druckguss-Teile en ventes
Gute Qualität Aluminium-Druckguss-Teile en ventes
Ausgezeichnet! Schnelle Lieferung! Ich mag mit Ihnen wieder arbeiten!

—— Guillermo

Es ist mein Vergnügen, das Geschäft mit LiFong zu tätigen, sie tut immer das Beste für uns.

—— Perus Colette

Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von LiFong. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Robin Seifert

Das ist wir genießen Geschäft, mit Ihnen zu tätigen wahr.

—— Sjak

LiFong ist einer unserer gewünschten Verkäufer in China

—— Kelly-Sumpf

Ich bin online Chat Jetzt

LiFong(HK) Industrial Co.,Limited

1 2 3 4 5 6
LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited
office2 Büros Meeting Room Unser Empfangsbereich Probe Raum Ausbildungskurs

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Marken : LiFong
Anzahl Mitarbeiter : 450~500
Jahresumsatz : 25,000,000-30,000,000
Gegründet : 2001
Export-PC : 50% - 60%

Vertrauen Sie der Erfahrung unserer 20 Jahre auf Metallfunktion

Fabrik 30,000sqm | Personal 500+ | Proben in 10 Tage

 

Seit 2001 funktionieren
Unsere Firma wurde im Jahre 2001 in Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, mit Gesamtbetriebsbereich über von 30.000 Quadratmetern und von Arbeitskräften von über 500 Personal gebildet.
Am selben Jahr gründeten wir unsere Firma, wir verarbeiteten nur druckgegossene Teile. Drei Jahre später, wurde unser Geschäft von der Metallkonzeption des Produkts, Bearbeitungsentwurf vergrößert und Produktion, Aluminium und Zink Druckguß, Aluminiumverdrängung und tief verarbeiten, CNC, der, Laser-Ausschnitt maschinell bearbeitet und stempeln, das bildende Kupferrohr, Oberflächenbehandlung zur Teilversammlung.

Unsere Produkte sind in der Beleuchtungsindustrie, Bau, elektronische Produkte, elektronische Haushaltsgeräte, Telekommunikation, medizinische Geräte und Ausrüstung, Maschineriezusätze, Möbel, Automobile und Werkzeuge, Transport und Luftfahrt weit verbreitet.

Unterstützt durch erfahrenes und aggressives Team
Wir haben ein erfahrenes, ein engagiert, innovativ und verantwortlich, Führungsteam und gut ausgebildet und Facharbeiter ausführend. Unsere gemeinsamen Bemühungen können immer garantieren, dass unserer Kunden schnell und die Projekte richtig behandelt werden. Dieses ist der springende Punkt, warum wir Aufenthalt auf diesem Gebiet und gewonnenen hohen Verkäufen haben.
 

Wettbewerbsfähige Produkte u. Verarbeitung

Viele unserer Kunden sind in LED-Lichtfeld, also haben wir reiche Erfahrungen in der LED-Lichtwohnung und in anderen Zusätzen wie Kühlkörper, Bergklammer und Standarten. Auf der anderen Seite haben wir unsere eigenen Ingenieure, zum unserer Kunden mit den hellen Entwürfen entsprechend ihren Anträgen zu helfen.

Unser Zielkunde ist die kaufen nur die Teile und tun die Versammlung selbst, erhöht sie groß Marketing-Wettbewerbsfähigkeit der Kunden und ihren Randraum. Die Kosten sind nur 40%-50% vergleichen sie kaufen die fertigen Lichter von der hellen Fabrik direkt.


Angebotkunden konkurrenzfähige Preise
Wir bieten unseren Kunden konkurrenzfähige Preise immer, hohe Qualität, fristgerechte Lieferung (Prototypen innerhalb einer Woche, können Proben innerhalb 10 Tage beschleunigt werden und MOQ-Vorbereitungs- und Anlaufzeit kann kleiner als 25 Tage immer sein) und umsichtige Kommunikation und Service Kunden an. Unsere Produkte werden weit im Binnenmarkt, in Nordamerika und in Europa verkauft.

Erkundigen Sie sich heute, um Auftreten anzufangen.

Kontaktdaten
LiFong(HK) Industrial Co.,Limited

Ansprechpartner: Mr. Carl Peng

Telefon: 86-769-23627053

Faxen: 86-769-23627253

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

LiFong(HK) industrial Co.,Limited

We supply Aluminium Die Castings, Extrusion Profile, Metal Sheet and CNC Machined parts !

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Certification
Good quality Aluminium Die Casting Parts for sales
Good quality Aluminium Die Casting Parts for sales
Excellent! Fast delivery! I like to work with you again!

—— Guillermo

It is my pleasure to do the business with LiFong,they always do the best for us.

—— Perus Colette

I like the products and service provided by LiFong. They really take our interest into consideration.

—— Robin Seifert

That's true we enjoy doing business with you.

—— Sjak

LiFong is one of our desired vendors in China

—— Kelly Marsh

I'm Online Chat Now

LiFong(HK) Industrial Co.,Limited

1 2 3 4 5 6
LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited LiFong(HK) Industrial Co.,Limited
Office2 Office1 Meeting room Our reception area Sample room Training course

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Brands : LiFong
No. of Employees : 450~500
Annual Sales : 25,000,000-30,000,000
Year Established : 2001
Export p.c : 50% - 60%

Trust our 20 years' experience in metal working

30,000sqm factory | 500+ staff | Samples in 10 days

 

Operating Since 2001
Our company was established in 2001 in Dongguan City, Guangdong Province, with total plant area of over 30,000 square meters and a workforce of over 500 personnel.
At the same year, we set up our company, we only processed die-cast parts. Three years later, our business was enlarged from metal product design, tooling design and production, aluminum and zinc die casting, aluminum extrusion and deep processing, CNC machining, laser cutting, stamping, copper pipe forming, surface treatment to parts assembly.

Our products are widely used in lighting industry, construction, electronic products, electronic home appliances, telecommunications, medical devices and equipment, machinery accessories, furniture, automobiles and tools, transportation, and aviation.

Backed by Experienced and Aggressive Team
We have an experienced, dedicated, innovative and responsible engineering management team and well trained and skilled workers. Our joint efforts can always guarantee our customers' projects be quickly and correctly handled. This is the key point why we have stay in this field and won high sales.
 

Competitive Products & Processing

Many of our clients are in LED light field, so we have rich experiences in LED light housing and other accessories such as heat sink, mount bracket and lens holders. On the other side, we have our own engineers to help our customers with the light designs according to their requests.

Our target customer is the ones only buy the parts and do the assembly by themselves, it will greatly increase customers' marketing competitive power and their margin room. The cost will be only 40%-50% compares they buy the finished lights from the light factory directly.


Offering Customers Competitive Prices
We always offer our customers competitive prices, high quality, timely delivery (prototypes within one week, samples can be expedited within 10 days and MOQ lead time can always be less than 25 days) and circumspect communication and service to customers. Our products are widely sold in domestic market, North America and Europe.

Inquire today to begin sourcing.

Contact Details
LiFong(HK) Industrial Co.,Limited

Contact Person: Mr. Carl Peng

Tel: 86-769-23627053

Fax: 86-769-23627253

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)